Anzeige

BTS haben gute Nachrichten für die Fans!

BTS überrascht seine Fans mit dieser tollen Nachricht! (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Bangtan Boys feiern einen Erfolg nach dem anderen. Ihre harte Arbeit scheint sich endlich auszuzahlen. Bereits bei den Grammys 2019 machte BTS gewisse Andeutungen bezüglich ihres neuen Albums. Das soll jetzt schon früher als gedacht released werden.

Die K-Pop-Band aus Südkorea ist bekannt für ihre schrillen Musikvideos und ihre guten Liedtexte. BTS befasst sich sehr mit Themen, die die Jugend einfach betrifft und auch anspricht. Doch auch ihr Style und Auftreten, lässt die Bangtan Boys nicht in Vergessenheit geraten. Die Jungs werden von Teenagern auf der ganzen Welt gefeiert und wurden vor wenigen Wochen sogar auf die Grammy Preisverleihung eingeladen. Schon dort, gaben die süßen Sänger bekannt, dass sie schon sehr bald ein neues Album releasen werden.

Wann können wir mit neuer Musik rechnen?

Die sieben Mitglieder der Band werden schon früher als gedacht ihr brandneues Album veröffentlichen. Tag und Nacht arbeitete BTS an den neuen Hits und jetzt sollen es die Fans diese endlich zu hören bekommen. Schon morgen am 13. März kann man ihren neuen Song “Map of the Soul: Persona” vorbestellen. Released wird dieser jedoch erst einen Monat später, am 12. April 2019. Fans freuen sich jetzt schon riesig auf die neue Musik der Popsänger, sowie selbstverständlich auf die “Love Yourself” Tournee, die im Mai weiter geht. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.