Anzeige

BTS enthüllen ihre Geheimnisse

Die Mitglieder der Boyband BTS enthüllten gegenüber ihrem japanischen Fan Magazine ihre größten Geheimnisse.

BTS, die Boyband welche 2013 gegründet wurde, besteht aus den sieben Mitgliedern Jin, Jimin, J-Hope, Jungkook, V, Suga und RM. Zurzeit promoten sie ihre derzeitige Single “Dynamite” und sehr bald werden sie weitere Details ihres Comebacks mit “BE” präsentieren. Obwohl die Fans es lieben, ihre Darsteller lächelnd und fröhlich auf der Bühne zu sehen, während sie zugleich auch Spaß daran haben, ist es leider so, dass sie wie jeder andere Mensch auch Sorgen, Unsicherheiten, Uneinigkeiten und Ängste haben. Die Mitglieder von BTS führten ein langes Interview für das japanische Fan-Café, in dem sie über die verschiedensten Fragen ihrer Karriere und ihres Privatleben sprachen. Natürlich gab es aber auch Aspekte, die die Idole der Firma Big Hit Entertainment lieber geheim halten und nicht in der Öffentlichkeit preisgeben.

Die Geheimnisse der BTS Jungs

Das älteste BTS Mitglied Jin erzählte, dass er seine freien Tage sehr genießt, denn er schläft bis zu 12 Stunden am Tag. RM, der Anführer der Bangtan Boys, kommentierte, dass er in den allgemeinen Angaben angab sein Gewicht beträgt nur 68 Kilogramm, aber in Wirklichkeit wiegt er 74 Kilogramm. J-Hope erklärte, dass er, obwohl ihn die Leute für einen recht fröhlichen Menschen halten, jemand ist, der viel nachdenkt, analysiert und einen ernsten Charakter hat, der Entscheidungen immer im Voraus entscheidet. Suga dagegen sagte, dass er seine Freizeit zum Nachdenken genutzt habe, denn er trinkt kaum noch Kaffee, sondern habe sich für Wasser entschieden. Außerdem konzentriert er sich auf das Erlernen der englischen Sprache. Jungkook gestand, dass er sich vor wenigen Tagen ein Virtual Reality Spiel gekauft hat, aber es nicht genießen konnte, da er den Erwerb nicht konfiguriert hatte. Jimin sagte, er sei nicht jemand, der Geheimnisse oder Gefühle zu verbergen hat. Auch wenn er dies versucht zu verhindert. Zudem nimmt er auch noch Nahrungsergänzungsmittel zu sich. V sagte, dass er es wirklich genießt, mit ARMY abzuhängen, Spiele zu spielen, über soziale Medien zu interagieren und alle seine Fans glücklich zu machen.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.