Britney Spears wehrt sich gegen Kritik auf Instagram

Britney Spears macht den Anschein, dass sie die Social-Media-Plattform Instagram nicht leiden kann, unter anderem da sie gerade etwas Kritik abbekommt.

Auf Instagram sagte Britney Spears: ‚ÄúSorry not Sorry‚ÄĚ, um ihre Fans etwas zu √§rgern, denn einige davon meinten, dass die S√§ngerin ihre Instagram-Tanzvideos so bearbeiten solle, dass sie dort so perfekt wie auf einem Magazincover aussehen soll. ‚ÄúHollywood Life‚ÄĚ berichtet, dass Britney Spears es liebt, ihre h√§ufigen Freestyle-Tanzvideos in ihrem Wohnzimmer auf Instagram zu teilen. Normalerweise sieht man sie im gleichen Look, der aus einem Sport-BH, kurzen Hosen und schwerem Eyeliner besteht. Manchmal tr√§gt sie ihr Haar lang und locker, manchmal etwas unordentlicher und lockerer. In einem Instagram-Post vom 1. Februar 2021 sagt sie: ‚ÄúIch versuche zu lernen, wie man Technologie in dieser technologiegetriebenen Generation nutzt. ... aber um ganz ehrlich zu sein, ich kann es nicht ertragen!!! Also... wenn meine Posts nicht perfekt sind... Ich mache das zum Spa√ü!!! Wenn ihr denkt, ich sollte aussehen, als w√§re ich auf einem Magazin-Cover, wenn ich tanze.... sorry das passiert nicht.‚ÄĚ

Britney Spears und ihre Instagram-Posts

Zusammen mit der Botschaft teilte Britney Spears zwei Instagram-Fotos, die √ľber den Sommer gemacht wurden, wo sie ihre damals langen Haare mit neuen Pony zeigte. Die Bilder waren die gleichen, aber sie spielte mit den Filtern darauf, so dass die Beleuchtung ein wenig anders war. Britney Spears hatte die Angewohnheit, das den ganzen Sommer √ľber zu tun, was einige Fans in den Wahnsinn trieb, da sie immer wieder dasselbe Foto postete, mit nur leichten Filtereinstellungen in der Beleuchtung. Ihre Botschaft selbst ber√ľhrte einige ihrer Anh√§nger. Nutzer @darthbadez kommentierte: ¬ęEntschuldigen Sie sich nie bei uns Britney!!! Sie sind perfekt!!!¬Ľ w√§hrend @fabulousmatty der 39-J√§hrigen sagte: ‚ÄúIch denke, du solltest weiterhin du selbst sein, denn das ist es, in den wir uns von Anfang an verliebt haben. Perfekt unvollkommen. ‚Äú
0
1 Kommentar
53
Mi Jo aus Gie√üen | 22.02.2021 | 23:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.