Anzeige

Billie Eilish jetzt bei H&M: Style dich wie die Sängerin 

Billie Eilish designte mit "H&M" eine eigene Kollektion. (Foto: Billie Eilish - Icebox [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)])

2019 war ein unglaublich erfolgreiches Jahr für Billie Eilish. Nun können ihre Millionen Fans sich, von der Sängerin designte Klamotten, für zu Hause holen.

Billie Eilishs letztes Jahr war unglaublich. Nicht nur, dass die “bad guy”-Interpretin international auf Platz eins landete, sie erhielt außerdem unzählige Preise. An diesen Erfolg will sie nun in einer anderen Richtung anknüpfen: Mit einer selbst designten Modekollektion. Zusammen mit der Modekette “H&M” kreierte die 18-Jährige nun verschiedene Teile, ganz nach ihrem eigenen Stil. Dort gibt es eine Bauchtasche, Jogginghosen, eine Menge Oversize Hoodies, Mützen, Shirts und vieles mehr. Insgesamt erscheinen 16 Teile in der Kollektion, das meiste ist mit Billies Logo versehen. “H&M” verkündete zum 02. Januar daher stolz, “Billie Eilish ist ganz klar eine inspirierende Künstlerin, aber auch jemand der viele Menschen auf der ganzen Welt für ihren persönlichen Stil und ihre positive Art, ihre Werte auszudrücken, bewundern”. Ihren Einfluss auf die Modebranche will die Sängerin direkt nutzen.

Billie Eilish: So setzt sie sich für die Umwelt ein

Wie Billie Eilish schon mehrfach durch ihre Musikvideos und Konzerte ausdrückte, setzt sie sich für die Umwelt und gegen den Klimawandel ein. So erlaubte sie beispielsweise keine Strohhalme auf ihren Konzerten und erklärte ihren Fans, dass sie sich selbst Getränke mitnehmen dürften. Außerdem verriet sie in einem Interview, dass ihre persönliche ‘Person of the year 2019’, die Umweltaktivistin, Greta Thunberg sein. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie auch bei der Produktion ihrer “H&M”-Kollektion darauf achtete, dass sie aus Biobaumwolle und nachhaltig ist. Seit dem 02. Januar gibt es die stylischen Teile der Billy Eilish Kollektion auf der “H&M”-Website und in den Stores zu kaufen. Da hat man direkt das richtige Outfit für Billie Eilish’s nächstes großes Konzert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.