Billie Eilish: Interview mit Justin Bieber und Co

Die Sängerin Billie Eilish bekommt in einem Video für die Vogue Fragen gestellt von Stars, wie Justin und Hailey Bieber, Orlando Bloom, Dominic Fike und viele mehr.

Für die britische Voguesetzte sich Billie Eilish vor einem Fernseher und ließ sich von 23 Prominenten interviewen. Das Video war für den YouTube Kanal des Magazins. Es war ein Teil einer kleinen Reihe namens “Ask A Legend”. Dieses Interview wurde auch bei Kate Moss und Judi Dench durchgenommen. Die erste Frage wurde von Missy Elliott gestellt. Ihre Frage war es, ob sie einen Song schon mal aufgenommen hatte aber nicht die Chance bekommen hat für diesen ein Musikvideo aufzunehmen. Und bevor die 19-jährige die Frage beantwortet hat, war sie geschockt die Rapperin zu sehen, was auch oft im laufe des Videos passiert. Justin Bieber ist auch ein teil des Videos und natürlich wie man ihn kennt stellt er eine sehr wichtige und spannende Frage: Frische Socken oder frische Bettwäsche. Auch ihr Bruder Finneas war in den 20 Minuten für ein paar Sekunden zu sehen. Billie Eilish versuchte die Fragen so weit es geht zu beantworten und eine Antwort war ganz interessant. Denn die “Ocean Eyes”-Sängerin verriet, dass sie erstes Date mit einer unbekannten Person hatte.

Billie Eilish war nicht nur auf dem YouTube Kanal von Vogue zu sehen

Die junge Sängerin Billie Eilish sieht man nun auf dem Cover der britischen Vogue. Die “Bad Guy”-Interpretin steckte sich selber in ein Korsett und zeigte zum ersten Mal ihren Körper der Welt. Sie schlug die Idee dem Team des Magazins selber vor, ein Fotoshooting zu machen mit dem Motto “Altes Hollywood”. Nicht nur die schöne Form ihres Körpers war zu sehen sondern auch ein großes Tattoo an einer sonst verdeckten Stelle. Es war schon vorher bekannt, dass die Songwriterin eine Zeichnung auf ihrem Körper hat, jedoch sagte sie diese wird niemals der Öffentlichkeit offenbart. Nun ist genau das Gegenteil passiert. Das Tattoo verläuft von ihrem Oberschenkel bis hoch zu ihrem Bauch. Viel zu erkennen ist leider nicht viel, da das meiste vom Korsett gedeckt wird. Die Fans sich nie gedacht ihren Idol von ihrer sexy Seite zu sehen, da die Grammy-Gewinnerin eher oversized Kleidung trug, die auch nie viel von ihrem Körper offenbarten. Billie Eilish hat aber den Support ihrer Anhänger*innen erhalten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.