Bella Thorne gibt Einblick in ihre Hochzeits-Pläne

Bella Thorne scherzte, dass sie eine "Brautzilla" werden würde und enthüllte, warum die Hochzeitsplanung "langsam" war. Bella und ihr Verlobter Benjamin Mascolo erzählten HollywoodLife von den Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit!

Seit ihrer Verlobung am 21. März am Set des Films “Time Is Up” schweben Bella Thorne und Benjamin Mascolo auf Wolke sieben. Jetzt, sieben Monate nach der Verlobung der beiden, gab Bella gegenüber HollywoodLife zu, dass das Paar ein "grobes Hochzeitsdatum" hatte, aber aufgrund voller Terminkalender bei den beiden, konnten das verlobte Paar noch nicht so viel planen wie sie eigentlich wollten. "Es geht langsam, aber sicher voran", sagte die Schauspielerin in einem exklusiven Interview mit HollywoodLife. "Ich habe bereits drei, vier Filme für das nächste Jahr geplant, und Ben hat auch einiges für das nächste Jahr geplant. Wir sind also beide in dieser merkwürdigen Situation, dass wir so viel arbeiten müssen, und wir wollen wirklich eine Auszeit vor der Hochzeit, damit wir sie genießen können." Bella fügte hinzu, dass es "schon ein schwieriger Prozess war” und scherzte, dass sie eine "Brautzilla" werden würde.

Bella Thorne: So romantisch war der Heiratsantrag

"Wir wollen, dass es die beste Erfahrung wird und nichts überstürzen, also sind wir gerade in einer seltsamen Lage", äußerte sie sich. Die Infamous-Darstellerin teilte HollywoodLife mit, dass sie “so überrascht” über den Heiratsantrag ihres geliebten Ben gewesen war. “Wir hatten schon vorher über die Ehe gesprochen, also war das nicht unbedingt überraschend. Es war eher so, dass es am Set passierte", erklärte sie. „Es geschah während der letzten Aufnahmen von “Time Is Up”. Er hat die letzte Aufnahme gemacht und dann einen sehr süßen und langen Text geschrieben. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes. Dieser Film sollte eine Zeitkapsel unserer Liebe sein.”, schwärmte die Schauspielerin. Benjamin fügte hinzu, dass er eine ganze Weile überlegt habe, wie er auf die Knie gehen würde, aber "zwei Wochen vor dem Abschied beschloss er, es sei der richtige Zeitpunkt."
Der italienische Schauspieler erklärte: "Ich habe nur zwei Wochen Zeit gehabt, um den Antrag zu organisieren. Es war verrückt, wie viele Leute mir geholfen haben." Den Liebesbrief an seine Geliebte hatte er erst ein paar Tage vor dem Antrag geschrieben, da Benjamin einen natürlichen und spontanen Text schreiben wollte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.