Bella Thorne amüsiert sich mit Netflix-Star Francesca Farago

In einem Tiktok Video ist zu sehen, dass sich Bella Thorne mit Netflix-Star Francesca Farago ziemlich amüsiert.

Bella Thorne hat sich noch nie davor gefürchtet, sich online auszudrücken. Am Dienstagmorgen erschien auf TikTok ein “heißes” Video, in dem Bella Thorne einen verliebten Eindruck auf “Too Hot To Handle”-Star Francesca Farago macht. Der 23-jährige ehemalige Disney-Star schlang ihre Arme um den Körper ihrer Freundin und beide tanzten in ihrem Schlafzimmer zu einem Remix des Songs “French Kiss” von Jeremy Kingg und Mateo Sun. Emma Thorne beschrieb das Video mit der Überschrift: “Ich habe eine gefunden, also ist es an der Zeit diese Nägel loszuwerden, damit wir heiß werden können”. Francesca stellte ihren fitten Körperbau in einem weißen Top mit einer rosanen Seidenhose zur Schau, als sie Bellas Körper streichelte. Gemeinsam rezitierten die Mädchen den Text: “Ich habe zwei Freundinnen und sie sind die besten Freundinnen”, bevor der Netflix-Star Bellas Gesicht ableckte.

Bella Thorne und ihr OnlyFans Account

Bella Thornes neuer Status als sexy Symbol wurde zementiert, nachdem sie innerhalb weniger Tage nach ihrem Beitritt auf der Website OnlyFans mehr als 2 Millionen Dollar verdient hatte. Die Schauspielerin hat sich für eine Mitgliedschaft auf der Website entschieden, da sie ihr “Image” voll unter Kontrolle hat, sie selbst sein kann und sich keine Sorgen um Leute, die sie im Internet schikanieren, machen muss. Ihre Erklärung bezüglich des Beitritts: “OnlyFans ist die erste Plattform, auf der ich mein Image vollständig kontrollieren kann; ohne Zensur, Ohne Urteil und ohne schikaniert zu werden, weil ich ich bin”. Wenig später wurde Bella Thorne von der Gemeinschaft der Online-Sexarbeiterinnen, welche diese Website als Haupteinnahmequelle nutzen, sehr stark kritisiert, nachdem ihr Erfolg angeblich dazu geführt hatte, dass das Unternehmen Zahlungsbeschränkungen auferlegte.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.