Anzeige

Bella Hadid: Das steckt hinter ihrem Babybauch-Foto mit Schwester Gigi

Das steckt hinter dem Babybauch-Foto von Bella Hadid (Foto: Georges Biard / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Sind sie jetzt etwa beide schwanger? Bella und Gigi Hadid zeigen sich auf ihrem neuen Foto im “Baby”-Bauchvergleich

ModelGigi Hadid erwartet zusammen mit ihrem Freund, Musiker und Ex-”One Direction”-Sänger Zayn Malik ihr erstes Kind. Die beiden führen schon seit 2015 eine On-Off Beziehung, beispielsweise trennten sie sich im März 2018, kamen schließlich wieder zusammen um sich dann ein Jahr später erneut zu trennen. Einige Monate später folgte dann das neue Liebes-Comeback. Welches aktuell wohl anhält. Erst im fünften Monat ihrer Schwangerschaft bestätigte sie die Gerüchte und Spekulationen darüber. Lange hatte sie ihren Baby-Bauch versteckt gehalten. Nun ist sie bereits im neunten Monat schwanger und geht sehr viel offener mit ihrer Schwangerschaft um. Erst vor kurzem berichtete Gigi über ihre Schwangerschaftsgelüste. Ob Sushi, Zimtschnecken oder Erdbeeren, während ihrer Schwangerschaft gibt sie sich einigen Gelüsten hin. Für die Zeit nach ihrer Schwangerschaft hat Gigi Hadid auch schon ein Ziel vor Augen, welches sie wohl kaum erwarten kann. Die 25-jährige möchte wieder reiten.

“Baby”-Bauchvergleich der Hadid-Schwestern - Nach Gigi nun auch Bella?

Ein neues Bild auf Instagram der beiden Model-Schwestern Bella und Gigi Hadid sorgt aktuell für reichlich Verwirrung. Es zeigt die beiden vor einem Sonnenuntergang wie sie fröhlich ihren “Baby”-Bauch präsentieren. Doch macht es Bella ihrer Schwester Gigi jetzt etwa wirklich nach? Mit ihrem Kommentar zu dem Bild gibt sie jedoch gleich Entwarnung. Denn im Gegensatz zu Gigi, die ihren Bauch inzwischen sehr schön in Szene setzen kann, muss sich Bella wohl ziemlich anstrengen ihren Model-Bauch zu einer kleinen Wölbung zu formen. “Zwei Braten in der Röhre. Nur ist meiner von einem Burger und Gigis von Zayn. Ich liebe euch beide wie verrückt. Ich kann nicht aufhören zu weinen”, schreibt die 23-Jährige zu ihrem neuen Instagram Post. Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art an ihre Schwester. Im September soll es nun schon bald soweit sein, wie Ex-Model und Mutter der beiden Schwestern, Yolanda Hadid, in einem Radio-Interview mit “RTL Boulevard” verraten hat. Im gleichen Zug sagt sie, dass sie sich freue nun bald Oma zu werden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.