Anzeige

Beautytipps von Dornröschen: Das ist Elle Fannings Geheimnis

Jeder will natürlich aussehen wie ein Star. Aber diese müssen auch einiges tun, um ihre Schönheit zu erhalten. Elle Fanning teilt nun einigee extravagante Tipps mit ihren Fans.

Was muss man tun, um auszusehen wie Dornröschen? Das fragen sich ganz bestimmt viele, die Elle Fanning bewundern. Die blonde Schönheit sieht immer so frisch und unverbraucht aus, dass man sie eigentlich nur beneiden kann. Auch beruflich könnte es nicht besser laufen. Allein in diesem Jahr erscheinen mindestens zwei Filme und eine Serie mit ihr. In letzterer spielt sie niemand geringeren als Katharina die Große. Für ihr königliches Aussehen hat die 21-Jährige allerdings einige Tricks auf Lager. Nun verriet sie ihrer Beauty-Geheimnisse.

Seidig weich

Zunächst mal schwört Elle Fanning auf Bettwäsche aus Seide. Besonders wichtig sei aber, dass der Kissenbezug aus dem edlen Material gefertigt sei. Ihrer Meinung nach tut der weiche Stoff sowohl ihrer Haut als auch ihren Haaren unglaublich gut. Denn besonders ihre blonde Mähne bereitet ihr manchmal ganz schöne Probleme. Die Schauspielerin erzählt, dass diese von Natur aus etwas strohig und auch wellig sind. Deshalb versucht sie, sie nicht täglich zu waschen oder gar zu stylen. Letzteres macht sie nur, wenn sie einen öffentlichen Auftritt hat. Zudem behandelt sie ihre Haare ein Mal pro Woche mit einer Spülung, die sie über Nacht einwirken lässt. Das sei allerdings ganz schön unbequem. Hier gilt ganz klar: Wer schön sein will, muss leiden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.