Auf Facebook: Pietro Lombardi hat eine Botschaft an Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi waren einst das DSDS-Traumpaar - bis Sarah ihren Mann mit einem Anderen betrog. Nun scheint Pie auf Facebook eine indirekte Nachricht an seine Ex übermitteln zu wollen…

Ihre Liebesgeschichte hat so schön begonnen: Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen. Schnell schien es zwischen den beiden zu funken. Sie kamen zusammen, bauten ein Haus, heirateten und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Im Herbst letzten Jahres kamen dann auf einmal Gerüchte auf: Sarah Lombardi zeigte sich mit einem anderen Mann im Bett. Zunächst dachte man noch, es handele sich lediglich um Fotomontagen, doch am Ende wurden wir alle eines besseren belehrt.

Pietro sieht nach vorne

Inzwischen ist klar: Sarah Lombardi hat ihren Ehemann betrogen. Die beiden verstehen sich trotzdem noch - Söhnchen Alessio zuliebe. Nichtsdestotrotz weiß Pietro Lombardi, dass die Fans auf seiner Seite stehen. Auf Facebook hat er jetzt ein Bild veröffentlicht, dass eine deutliche Botschaft an seine Ex sein könnte: “Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere”, steht auf seinem neuen Titelbild. Der Sänger scheint positiv in die Zukunft zu blicken. Wir drücken die Daumen, dass er auch bald wieder mit einer neuen Frau glücklich wird…

Das könnt sich auch interessieren:
Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi zeigt sich mit einer neuen Frau! (FOTO)

Wegen Alessio: Fieser Shitstorm gegen Pietro Lombardi!

Nach Sarah Lombardi: Neuer Look für Pietro Lombardi!

Peinliches Treffen von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi?

Nach Sarah Lombardi: Süße Baby-News bei Pietro Lombardi! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.