Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens: Endlich wiedervereint

Jahre lang wurden die beiden Schauspielerinnen nicht zusammen gesehen. Und auf einmal posieren für Instagram vor der Kamera und lächeln von Ohr zu Ohr unter der Maske.

Es war eine große Überraschung für alle “High School Musical”-Fans Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens an einem Ort zu sehen. Sie posierten zusammen für ein Bild auf Instagram. Tisdale schrieb dazu: “Es hat 9 Monate gebraucht aber sicher haben wir ein Bild bekommen, bevor mein Mädchen wieder gegangen ist. Lieb dich @vanessahudgens <3 <3”. Natürlich sind die beiden vorbildlich und tragen eine Mund-Nasen-Schutzmaske, um sich gegenseitig nicht möglicherweise anzustecken. Das Bild mit 935.100 Gefällt-Mir Angaben hat auch verständlicherweise einige Kommentare, die auch nur Positivität ausstrahlen. Die Fans sind glücklich, dass die “High School Musical”-Interpretinnen wiedervereint sind und, dass die 32-jährige Ashleys Baby-Bauch noch Live miterleben konnte. Auch Vanessa selber reagierte mit einem Kommentar: “ICH LIEBE DICH SOOOOO SEEEHHHR” schrieb sie unter dem Post mit einigen Herzen und Kussmünder.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens: So sahen ihre Karrieren nach High School Musical aus

Ashley Tisdale: Oft sieht man sie nicht mehr auf der großen Leinwand. Als Jury saß sie letzten Jahres bei “The Masked Singer”. Und die App “TikTok” erobert sie auch mit ihren Tänzen. Doch was ist mit ihrer Schauspielkarriere. In der Serie “Merry Happy Whatever” ist sie set 2019 auf Netflix zu sehen. Doch meist sitzt sie nicht mehr vor, sondern hinter der Kamera als Produzentin, wi bei dem “Scooby-Doo”-Spin-Off “Daphne & Velma”. Hören können wir sie auch. Nämlich als Candace für die Zeichentrickserie “Phineas and Ferb”. Im Vergleich zu Tisdale ist Vanessa Hudgens sehr aktiv. Nach “HSM” spielte sie in einigen Filmen mit, wie zum Beispiel “Spring Breakers”, “Prinzessinentausch”, “The Knight before Christmas”, “Bad Boys For Life”, “Beastly” und so viele mehr. Man kann auf jeden Fall sagen, dass man die Schauspielerin nicht nur aus den Disney-Filmen kennt. Auf weitere Filme und Serien kann man definitiv von beiden erwarten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.