Anzeige

Ariana Grande zeigt neuen Freund Dalton Gomez

Ariana Grande enthüllt in ihrem neuen Musikvideo zu “Stuck with u” ihre Beziehung mit dem 27-jährigen Immobilienmakler Dalton Gomez. 

Das hat keiner erwartet! In Ariana Grandes und Justin Biebers (beide 26) neuem Musikvideo, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, zeigt sich Ariana Grande mit ihrem neuen Freund. Natürlich wusste bereits jeder Bescheid, dass Justin Bieber eine Frau an seiner Seite hat: Hailey Bieber (ehemals Baldwin). Im gesamten Musikvideo zu “Stuck with u” umarmte, kuschelte und küsste sich das Pärchen. Währenddessen chillte Ariana gemütlich in ihrem Bett und kuschelte ihren süßen Hund - bis zur letzten Minute. Die ganze Zeit ließ Ariana ihre Fans im Ungewissen und lässt erst kurz vor Ende des Videos die Bombe platzen: Auf einmal sieht man Ariana mit ihrem neuen Freund! Die beiden umarmten sich, gaben sich Küsschen und tanzten miteinander. Einen ganz kurzen Moment war auch das Gesicht ihres neues Partners sichtbar: Es ist Dalton Gomez.

Ariana Grande und Dalton Gomez knuddeln im neuen Musikvideo

Die Sängerin Ariana Grande ist dafür bekannt, meistens einen Partner an ihrer Seite zu haben und eher selten single zu sein. In der Vergangenheit war sie bereits mit den Rappern Big Sean und Mac Miller sowie dem Comedian Pete Davidson zusammen. Arianas letzte Beziehung war vermutlich mit dem Sänger Mikey Foster, das wurde aber nie offiziell von den beiden bestätigt. Seitdem war sie fleißig am touren und sagte stolz: “Momentan date ich mich selbst”. Nun ist der erfolgreiche “Amercian Real Estate”-Immobilienmakler Dalton Gomez an ihrer Seite. Die beiden wurden bereits im Februar knutschend in einer Bar in Kalifornien gesehen, aber zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, wer der mysteriöse Unbekannte genau ist. Nebenbei: Dalton hat zwar einen Instagram-Account (dalton_jacob), dieser ist aber momentan auf privat. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, bevor wir süße Pärchenbilder von ihm und Ariana zu Gesicht bekommen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.