Anzeige

Ariana Grande & Lady Gaga: Zusammenarbeit bestätigt?

Lady Gaga lässt bald wieder von sich hören in ihrem kommenden Projekt "Chromatica". Im Internet schwirren Gerüchte, dass Ariana Grande auch Teil davon ist.

Fans wünschen sich gerne eine Zusammenarbeit, zwischen den beiden talentierten Sängerinnen. Einige angeblich vertrauliche Quellen, bestätigten den Klatsch. Auf Twitter, Instagram und Foren gab es schon kleinere Hinweise, die Fans Hoffnung geben.

Tipps auf Twitter und Instagram

Eine bekannte Quelle auf Twitter mit dem Namen @insyncTW lag in der Vergangenheit selten falsch mit den Hinweisen. Diese besagt, dass Ariana zumindest in dem neuen Musikvideo der "Pokerface"-Sängerin, einen Auftritt haben soll. Auf Instagram postete ein Reality TV-Star, dass sie scheinbar Ariana Grande und Lady Gaga zusammen beim Musikvideodreh gesehen hat. Auch dass Gaga jetzt auch Ariana auf Instagram folgt, obwohl diese nur sehr wenigen anderen Popstars folgt, soll eine riesige Auffälligkeit sein. Bis jetzt wurde leider noch nichts offiziell bestätigt. Also können wir jetzt nur gespannt bis zum Release von Gagas neuem Projekt warte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.