Anzeige

Ariana Grande überrascht mit neuer Haarfarbe 

DAS ist Ariana Grandes neuer Look! (Foto: ©NYKCFAMOUS Ariana Grande)

Hat Ariana Grande ihre schönen braunen Haare durch diese verrückte Farbe ersetzt? Ihr Friseur zeigt ihre neue Haarpracht.

Ein unendlich langer, hoch sitzende Pferdeschwanz, lange braune Haare - das ist Ariana Grandes Signature-Look. Natürlich sind das nicht alles ihre echten Haare, der Pferdeschwanz der Sängerin besteht primär aus Extensions. Daher wechselt er auch oft seinen Style, mal ombré, mal dicker, mal eine Farbe. Doch das ist neu: Ariana Grandes echtes Haar sieht auf einmal ganz anders aus. Ihr Friseur ist ganz begeistert von seinem Werk und postet, noch vor der Sängerin selbst, ein Bild von ihr mit der neuen Haarfarbe.

Ariana Grandes neue Haarfarbe

Ariana ist mit ihrem haarigen Anliegen zum Besten gegangen: Schon viele große Stars, wie Kim Kardashian, sind vor ihr bei Chris Appleton gewesen, um ihre Haarfarbe und style etwas verrückter zu machen. Und das Tat er: Kim goes pink und wieder zurück, unzählige Male verschaffte er der Reality-TV-Queen einen neuen Look. Nun kam auch Ariana Grande in den Genuss seiner Kunst. Der Star-Friseur zeigte sein Meisterwerk auf seiner Instagram-Seite, mit dem Titel “Lavender pony’s change lives ☂️” (“Lavendelfarbene Ponys ändern Leben”). Richtig gehört, Ariana Grande hat lila Haare, mit einem kleinen Graustich. Die Künstlerin bekam gleich unzählige Komplimente und die Fans lieben den neuen Look. Glück gehabt, Ari.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.