Anzeige

Ariana Grande schneidet sich ihren Pferdeschwanz ab 

Ariana Grande schneidet sich ihren Pferdeschwanz ab (Foto: Courtesy of FLICKR.COM, CREATIVE COMMONS Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0) (httpswww.flickr.comphotos170073982@N0233975006698))

Für ihr den Erfolg ihres neues Parfüms macht Ariana Grande fast alles - sogar ihren ikonischen Pferdeschwanz abschneiden.

Ariana Grande ist bekannt für ihre grandiose Stimme, ihr Schauspielerisches Talent und ihren langen, weit oben sitzenden Pferdeschwanz. Nun schneidet die Sängerin sich ihr Markenzeichen ab, nur um ihren neuen Duft zu promoten. Der neue Werbeclip von Ariana Grande ist eine Art Fortsetzung zu ihrem “thank you, next”-Video. Wir befinden uns abermals in der Highschool, wo die Schüler sich Gerüchte über Ariana und ihren neuen Duft erzählen. Besonders die Herstellung des ausgefallenen Parfums scheint sehr zu beschäftigen. Die einen sind sich sicher, dass Ariana Grande täglich Rosen etwas vorsingt, damit sie einen noch besseren Duft entwickeln und danach verwendet werden, die anderen glauben, Ariana Grande schnitt einen Teil ihres ikonischen Pferdeschwanzes ab und mischte ihn mit in die Tinktur.

Ariana Grande Pferdeschwanz-Verlust für Parfüm-Werbung

In dem einminütigen Video sieht man tatsächlich, wie Ariana Grande eine Schere zur Hand nimmt und sich Haare ihres Pferdeschwanzes abschneidet. Doch keine Angst, die Sängerin wird weiterhin ihre grandiose Frisur behalten. Der Werbeclip spielt mit der Geschichte, die zuvor in Ariana Grandes Musikvideo zu “thank you, next” begann. Das Video adaptiert einige typische Teenage-Girl-Filme, wie “Girls Club - vorsicht bissig”, “Girls United” oder auch “Natürlich Blond”, mit der Sängerin in der Hauptrolle. Eines der Schul-Cheerleader erklärt im Musikvideo, beispielsweise, dass sie hörte, Ariana Grande solle schwanger sein, weshalb sie sich auch schnell schwängern ließ. So könnten ihre Kinder gleichzeitig auf die Welt kommen. Blöder weise stellte sich danach jedoch heraus, dass Ari nicht schwanger war, erklärt die Schülerin und zeigt dabei ihren Babybauch. Im neuen Werbeclip sieht man das selbe Mädchen, gespielt von Colleen Ballinger, wie sie erneut Gerüchte über Ariana, bzw. ihren neuen Duft, streut, nun jedoch mit einem Baby vor der Brust. Seht es euch selbst an - es lohnt sich.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.