Anzeige

Ariana Grande: Geheime Botschaft an Pete Davidson?

Die “Thank u Next”-Sängerin entschloss sich im letzten Jahr dazu, die Verlobung mit Pete Davidson aufzulösen. Jetzt sandte Ariana Grande an ihren Ex eine geheime Botschaft. Liebt sie den Comedian noch?

Pete Davidson und Ariana Grande begannen letztes Jahr im Mai damit sich zu daten. Zwischen den beiden ging es sehr schnell und bald hieß es, dass das Traumpaar sich verlobt hatte. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die LIebe der beiden unter anderem, weil Ari sehr viel durchstehen musste und auch den Tod ihres Exfreundes Mac Miller verarbeiten musste, der an einer Überdosis starb. Jetzt sandte die “Woman of the Year” eine geheime Botschaft an ihren Ex-Verlobten und das genau da, wo er doch anfängt wieder glücklich mit einer anderen zu werden. Liebt sie Pete eigentlich noch?

Ariana versucht loszulassen

Nachdem sich Ariana Grande von ihrem Verlobten trennte, hatte Pete Davidson zuerst keine Hoffnung mehr in die Liebe. Doch seit einigen Wochen sieht man den Comedian jetzt mit der schönen Schauspielerin Kate Beckinsale verliebt auf romantische Dates gehen. Genau zu diesem Zeitpunkt, entschied sich seine Ex dazu, eine Nachricht zu posten, die wohl perfekt ihre Gefühle beschreibt. In ihrer Botschaft geht es darum, einen Menschen loszulassen, obwohl man ihn noch liebt. Wir sind uns spätestens jetzt sicher, dass die Trennung auch für die 25-jährige kein Spaziergang war. Mit Sicherheit liebt sie den SNL-Star auch noch, doch ist es für beide Seiten besser, jetzt getrennte Wege zu gehen und sich wieder auf sich selbst zu konzentrieren. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.