Anzeige

Ariana Grande: Das ist ihr neuer Freund

Ariana Grande: Ihr neuer Freund ist Immobilienmakler (Foto: ©NYKCFAMOUS Ariana Grande)

Ariana Grande hat einen neuen Freund! Versüßt sich die Sängerin etwa die Quarantäne mit ihm?

Ariana Grande ist frisch verliebt und nicht etwa in einen berühmten Comedian, wie Pete Davidson, in einen Sänger, wie Mikey Foster oder in einen Rapper, wie Mac Miller oder Big Sean, sondern in einen Immobilienmarkler. Scheinbar hat die US-amerikanische Sängerin erst einmal genug von der Promiwelt und ist jetzt glücklich mit dem bisher eher unbekannten Dalton Gomez. Wie ein Insider berichtete, soll die 26-Jährige dem Glücklichen gar nicht mehr von der Seite weichen. Wie lange die Romanze zwischen den beiden schon geht, ist unklar, aber bereits vor ein paar Monaten wurde das Paar Knutschend mit Freunden in einer Bar gesichtet. Damals hatte man noch keinen blassen Schimmer, um wen es sich bei Arianas Begleitung handeln könnte. Zu der Zeit wurde auch noch nicht offiziell bestätigt, dass sich die Sängerin und ihr Kollege, Mikey Foster getrennt haben. Nachdem sich Ariana Grande jetzt aber schon des Öfteren in ihren Storys mit dem Immobilienmakler gezeigt hat, wurde allen klar, dass es in dem Liebesleben der 26-Jährigen einige Veränderungen in den letzten Monaten gegeben hat.

Ariana Grande: So versüßt sie sich die Quarantäne

Ariana Grande und Dalton Gomez sollen sich bereits schon seit einigen Monaten daten. In den Instagram-Storys der 26-Jährigen ist der Immobilienmakler auch schon immer wieder aufgetaucht. Dort wirken die beiden sehr vertraut. Wie es scheint, hat Dalton auch schon Freundschaft mit Aris Hund, Toulouse geschlossen. Ein Bild, das die Sängerin gepostet hat, zeigt die beiden kuschelnd auf dem Sofa, während Toulouse es sich bei einer Kopfmassage von dem Immobilienmakler gut gehen lässt. Offiziell hat das Paar die Beziehung noch nicht bestätigt, wer sich allerdings die Bilder der beiden ansieht, merkt, wie verliebt Ari und Dalton ineinander sind und dass es zwischen den beiden ordentlich knistert. Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist ebenfalls noch unklar. Was man aber über den Immobilienmakler weiß ist, dass er Anwesen in Millionenhöhe und richtig schicke Villen vertreibt. Außerdem soll Dalton des Öfteren mit Miley Cyrus rumhängen. Ihren Freunden hat Ariana Grande ihren neuen Lover auch scheinbar schon vorgestellt. Denn obwohl Dalton auf Instagram ein privates Konto hat, folgen ihm schon einige Promis, die zu Arianas engstem Umfeld zählen. Im Moment hat das Paar auf jeden Fall Zeit, sich genauer kennenzulernen. Wegen der Corona-Krise sitzen die beiden nämlich 24/7 unter Quarantäne aufeinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.