Anzeige

Amira und Oliver Pocher: Schwanger! Baby Nummer 2 ist unterwegs

Comedy-Pärchen Amira und Oliver Pocher dürfen sich über frohe Nachricht freuen. Amira Pocher ist wieder schwanger!

Sie sind derzeit das Comedian-Paar schlechthin: Oliver und seine Frau Amira Pocher trenden gerade so richtig auf RTL. Eine Sendungsvorschau der beiden nach der anderen, eine Sendung nach der anderen. Nicht nur nimmt das Pärchen regelmäßig an den verschiedensten Shows teil, sie haben jetzt sogar ihre eigene. “Pocher - gefährlich ehrlich” wird immer Donnerstags von 23:10 bis 00:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Und zu guter letzt reist der Pocher jetzt mit seinem Vater um die Welt - was natürlich auch gezeigt wird. Denn nicht nur Oli ist ein lustiger Mann, Pocher-Papa hat schon auch immer einen Spruch auf den Lippen. Na, irgendwo muss das flotte Mundwerk ja schließlich herkommen. Oliver und Amira machten zuletzt auf sich aufmerksam, als sie einen Influencer nach dem anderen in die Mängel nahmen. Das hat vielen gut gefallen. Und so sind die Einschaltquoten der “Pocher - gefährlich ehrlich”-Show auch entsprechend hoch.

Amira und Oliver Pocher verkünden Baby-News

Ebenjene Sendung nutzte das Comedy-Pärchen jetzt, um der Welt etwas besonders schönes mitzuteilen: Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei! Ende letzten Jahres kam ihr Sohnemann auf die Welt. Für Oli, der mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden schon drei Kinder - eine Tochter und zwei Zwillingssöhne - hat, wird heißt das, dass Baby Nummer fünf unterwegs ist. Die süße Bombe ließ er vergangenen Donnerstag platzen: Als die 27-jährige Amira sich an einen Tisch setzte, erklärte der stolze Papa: “Amira sitzt hier eigentlich nicht allein, sondern zu zweit, muss man sagen.” Einen Namen haben die beiden sich noch nicht überlegt, doch Pocher hat da schon ein paar Ideen: “Wenn’s ein Junge wird, Covid. Wenn’s ein Mädchen wird, Corona.” Na, ob Amira damit wohl einverstanden ist?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.