Anzeige

Alles fake? Jetzt zeigt Ariana Grande, wie sie WIRKLICH aussieht! (VIDEO)

Fake-Lashes, Haarverlängerung, und viel Make-Up. So kennt man Ariana Grande in der Regel. Und der Look steht ihr auch ausgezeichnet, doch wie sieht die 25-jährige aus, wenn sie mal alle Hilfsmittel zu Hause lässt.

Die Ex von Pete Davidson zeigt sich in ihren Musikvideos und auf Auftritten gerne aufgebrezelt. In ihrem Song “7 Rings”, gab Ariana Grande bereits bekannt, dass ihre Haare “gekauft” sind. Die glatten langen Extensions sind ein Markenzeichen der “Thank u, next”-Sängerin. Jetzt enthüllte ein Video der Brünette, das natürliche Aussehen des Superstars. So sieht die Ex von Mac Miller also wirklich aus.

Ariana Grande trägt kurze Locken

Die Grammy-Preisträgerin postete vor wenigen Tagen ein Bild von sich auf ihren Sozialen Netzwerken. Auf dem war Ariana Grande noch 5 Jahre alt und winkte lächelnd in die Kamera. Da sich das Kind mit den lockigen Haaren jedoch mit der heutigen Ari gar nicht mehr ähnelte, fragten sich viele Fans, weshalb die 25-jährige jetzt so anders aussieht. Also postete die Sängerin ein Video von sich auf Twitter mit ihrem natürlichen Haar. Das reicht Grande gerade bis zur Schulter, und ist stark gewellt. Ariana gab zu, dass sie ohne die Extensions und Fake-Lashes noch genauso aussieht wie das kleine Mädchen auf dem Foto. Fans finden den natürlich Look der Ex von Mac Miller dennoch unglaublich schön und lieben Aris Naturhaare.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.