Adam Levine zeigt sich im Kleid - Das steckt hinter dem Foto

Adam Levine trägt auf einem süßen Familienfoto mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern ein Kleid. Wie kam es dazu?

Der US-amerikanische Sänger Adam Levine postete am Dienstag, dem 6. April auf Instagram ein entzückendes Foto von sich an der Seite von seiner Ehefrau Behati Prinsloo und seinen beiden kleinen Töchtern. Auf dem Schnappschuss sind alle vier Familienmitglieder in Kleidern von Tiare Hawaii zu sehen - auch Levine. Darunter schrieb der 42-jährige This Love-Sänger: “Mädels wollen einfach nur Spaß haben” und bezog sich laut Daily Mail dabei auf ein braun-weiß gemustertes Kleid, das ähnlich wie Tie-Dye aussah. Dabei steht die vierköpfige Familie inmitten eines üppig begrünten Gartens und blickt in die Ferne. Der Maroon 5-Frontmann trug ein schulterfreies Design, das seine massiven Tattoos entlang seines Rückens und seiner Arme voll zur Geltung brachte. Zu dem langen Kleid trug Adam Levine ein Paar blaue Turnschuhe und seine braunen Locken waren kurz geschnitten und an den Seiten teilweise rasiert.

Adam Levine und seine Frau feiern bald sieben Jahre Ehe

Die 32-jährige Frau von Adam Levine, trug ein malvenfarbenes und weiß gemustertes Kleid und ihre langen braunen Haare zu einem lockeren Dutt hochgesteckt. Die stolzen Eltern hielten jeweils die Händchen der beiden Mädchen: Dusty, vier, und Gio, drei. Jedes der Töchter trug ähnliche Kleider, die zu dem jeweiligen Elternteil passten, der ihre Hand hielt. Levine teilte auch eine zweite Version des Fotos, auf dem ein lavendelfarbenes Herz mit einem Smiley-Gesicht oben im Bild eingefügt war. Seine Geliebte, mit der er seit über sechs Jahren verheiratet ist, fügte zu ihrer Version des Bildes, das sie auf Instagram teilte, eine Raumschiff-Grafik hinzu. Das Paar wurde kürzlich zusammen in Montecito, Kalifornien, gesichtet. Dort haben sie vor kurzem ein atemberaubendes neues Haus für 22,7 Millionen Dollar gekauft, zusammen mit einigen sehr berühmten Nachbarn. Maroon 5 haben gerade einen neuen Song, Beautiful Mistakes, mit Megan Thee Stallion veröffentlicht. Im Juli feiert Adam Levine mit seiner Frau sieben Jahre Ehe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.