Anzeige

Shopping in Köln: Verkaufsoffener Sonntag am 14.08.2011 im Stadtteil Ehrenfeld

Wann? 14.08.2011 13:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Köln DEauf Karte anzeigen
Viele Klamotten werden bald in den Sommerschlussverkäufen angeboten! (Quelle: siepmannH/pixelio.de) (Foto: siepmannH/pixelio.de)
Köln: Innenstadt | Shopping-Freunde aufgepasst! Am 14.08.2011 findet in Köln mal wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Aufgrund des Straßenfestes in Ehrenfeld werden an diesem besagten Tag auch die Läden geöffnet haben. von 13 Uhr bis 18 Uhr bietet sich also wieder die einmalige Gelegenheit am Ruhetag einkaufen zu gehen. Falls ihr also unter der Woche nicht dazu gekommen seid, könnt ihr am verkaufsoffenen Sonntag stressfrei durch die Läden schlendern. Aber Vorsicht! Viele Menschen nutzen dieses Angebot und deshalb könnte es sein, dass sie meterlange Warteschlangen vor den Umkleidekabinen und Kassen erwarten. Um den Sinn des Ruhetages beizuhalten, könnte man doch nach dem Shopping-Tag einen Sonntagsspaziergang machen? Oder lieber davor, denn danach hat man unzählige Tüten in der Hand. Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen und dem Shopping-Vergnügen kann nichts mehr im Wege stehen! Ein weiterer Pluspunkt für den verkaufsoffenen Sonntag sind übrigens die Sommerschlussverkäufe, die in Deutschland bald starten!


Quelle www.verkaufsoffene-sonntage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.