Anzeige

Ian Somerhalder: Deswegen ist er nur fünf Tage am Stück weg 

Nach seiner größten Rolle, in “The Vampire Diaries”, gingen die Dreharbeiten für Ian Somerhalder weiter. Warum er dennoch nur fünf Tage lang weg sein kann?

Er wurde als Damon Salvatore in “The Vampire Diaries” berühmt, doch Ian Somerhalder ist noch so viel mehr. Der Schauspieler spielte acht Jahre lang, an der Seite von Nina Dobrev und Paul Wesley einen Vampir. In seiner neuesten Rolle, in “V-Wars”, darf er eben diese Monster jagen. Doch trotz der stressigen Drehzeiten und dem Jetset-Lifestyle, versucht Ian Somerhalder so viel wie möglich zu Hause zu sein. Warum? Der Grund ist seine kleine Tochter. Ian Somerhalder erklärte, dass er nur eine wichtigte Rolle in seinem Leben hat, die eines guten Vaters. Und kein anderer kann diese Rolle für seine Tochter, Bodhi Soleil spielen, außer ihm selbst. Daher versucht erjede Sekunde mit seiner Kleinen zu verbringen. Er erzählt weiter, dass er viel mit seiner Tochter und seiner Frau Facetimen würde.

Nach "TVD": Familie hat für Ian Somerhalder oberste Priorität

Seit bald fünf Jahren ist der “TVD”-Star mit der “Twilight”-Schauspielerin, Nikki Reed verheiratet. vor zwei Jahren kam ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem änderten sich die Leben der Vampir-Darsteller. Die Karriere steht für die Schauspieler hinten an. “Normalerweise weigere ich mich länger als fünf Tage weg zu sein”, erzählt Ian Somerhalder. Und wenn er weg ist, versuche er in jeder freien Sekunde, die er habe mit seinen Liebsten zu sprechen. Seine Familie habe die höchste Priorität, betont er. Wenn das sich mit einer Rolle nicht verträgt, dann nimmt er sie nicht an. Wie genau er und seine Frau das bei den Dreharbeiten zu “V-Wars” gemacht haben, erklärt der Star jedoch nicht. Den in der neuen Netflix-Serie kämpfen Ian und Nikki Seite an Seite und verlieben sich (erneut) ineinander. Ob das kleine Töchterchen dementsprechend mit ans Set durfte, erzählte der Damon-Schauspieler nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.