Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Jan lebt in Scheidung

Jaja, bald ist es wieder soweit: die Männer werden mit allen Mitteln versuchen das Herz der neuen “Bachelorette 2019” zu erobern. Neben den anderen 19 Kandidaten möchte auch Jan sein Glück im TV versuchen und die große Liebe finden, nachdem er momentan in Scheidung lebt.

In den kommenden Wochen wird es für viele weibliche Zuschauer am Mittwochabend nur einen Termin geben: “Die Bachelorette 2019”. Unter den insgesamt 20 Kandidaten ist auch Jan aus Aachen, der sich gerade scheiden lässt und innerhalb des letzten Jahres sein Leben grundlegend verändert hat. Auf einem Event kündigte er spontan seinen Job und laut eigener Aussage wollte er Menschen helfen mit mehr Energie in den Tag zu starten, woraufhin er passend dazu ein Fitnessprogramm entwickelte. Außerdem gründet er gerade eine Medienagentur.

“Ich werde ihr Fels in der Brandung sein”

Der lebensfrohe Aachener macht in seiner Freizeit alles was im Leben so Spaß macht, wie tanzen, Sport und Musik hören. Nachdem seine Ehe nach drei Jahren in einer Scheidung endete, sehnt sich der Aachener nun nach einer Frau an seiner Seite, die ihn auf seinem Weg unterstützt und mit der er Zweisamkeit erleben kann. Aber auch seine zukünftige Partnerin darf sich auf Rückhalt freuen, wie er im Interview mit RTL erklärt. Durch und durch positiv wie er, fände er außerdem sehr attraktiv. Eines hat der “Die Bachelor 2019”-Kandidat den anderen Männern voraus, nämlich eine sechsjährige Tochter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.