Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Luca hat gern die Fäden in der Hand

Wir freuen uns schon, wenn “Die Bachelorette” in einer neuen Staffel jeden Mittwochabend die Rosen verteilt. Welche der 20 Kandidaten wird wohl die letzte Rose bekommen? Das werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Lest hier wie Kandidat Luca so tickt.

Gerda Lewis ist die neue “Bachelorette 2019”! Natürlich hoffen wir alle auf eine längere Liebe als bei Nadine Klein und Alexander Hindersmann im letzten Jahr. Doch welcher Typ Mann bevorzugt die hübsche Blondine? Gelassen oder eher leidenschaftlich? Oder steht Humor und eine positive Ausstrahlung an erster Stelle? Wenn es Selbstbewusstsein ist, ist sie bei Kandidat Luca genau richtig, der gern die Fäden selbst in der Hand hat.

Die Herausforderung nimmt Luca gerne an

In allen Lebenslagen ergreift der 25 Jährige die Initiative und auch an Ehrgeiz und Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Am besten findet er, wenn er vom Ansprechen bis zum Kuss den ersten Schritt machen kann, aber auch die eigenen Entscheidungen und Wünsche der Frau akzeptiert er. Der Inhaber einer PR-Agentur stellt sich gerne der Herausforderung, sich gegenüber den anderen Männern zu behaupten. In seiner Freizeit macht er sehr viel Sport und testet schon mal das ein oder andere Restaurant. “Die Bachelorette 2019” sollte ein gepflegtes Aussehen haben, sportlich sein und genauso ehrgeizig sein wie er.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.