Anzeige

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner: Die ersten Hochzeitsfotos sind da!

Durch “Game of Thrones” wurde Sophie Turner erst richtig bekannt. 2016 gaben sie und Joe Jonas ihr Debüt als Paar und verlobten sich auch. Letzte Woche haben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben und nun sind auch die ersten Hochzeitsfotos da!

Durch gemeinsame Freunde haben sich Sophie Turner und Joe Jonas kennen und lieben gelernt. Via Instagram schrieb der Sänger die Schauspielerin dann aber “aus heiterem Himmel” an und die beiden trafen sich ab diesem Zeitpunkt öfter. Die 23 Jährige dachte davor tatsächlich, dass sie für den Rest ihres Lebens Single bleiben wird. Jedoch habe sie in ihrem Mann den perfekten Ausgleich gefunden und ist glücklich. Auf Instagram tauchten nun Fotos von der Hochzeit vergangenen Mittwoch auf.

Die ersten Hochzeitsfotos!

Vor dem großen Tag letzten Mittwoch setzte das junge Paar ein Statement und war beim gemeinsamen Probeessen in rot gekleidet, während alle anderen Gäste weiß trugen. Einen Tag später war es dann soweit! Beide gaben sich nach der heimlichen Trauung in Las Vegas ein zweites Mal in Südfrankreich und bei Sonnenuntergang das Ja-Wort. Vor allem Sophie Turner strahlte in ihrem eleganten, weißen Kleid mit langen Ärmeln und Spitze. Kombiniert mit einem Schleier war “Sansa Stark” aus “Game of Thrones” ein echter Hingucker. Aber auch Joe Jonas machte in seinem schwarzen Anzug eine gute Figur.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.