Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: David ist Profibasketballer und Musiker

Das lange Warten hat bald ein Ende, denn ab dem 17. Juli zeigt RTL eine neue Staffel von “Die Bachelorette 2019”. Insgesamt 20 Kandidaten möchten die letzte Rose von Gerda Lewis bekommen. Ob der Kandidat Daniel mit seinem musikalischen Talent bei ihr punkten kann?

Wie Nadine Klein 2018 möchte Gerda Lewis im Rahmen von “Die Bachelorette 2019” ihre große Liebe finden und danach mit ihrem Auserwählten für sehr lange Zeit glücklich sein. Doch bis dahin stehen ihr einige emotionale, aber auch glückliche und lustige Momente bevor. Für wen sie sich schlussendlich entscheiden wird, bleibt spannend. Kandidat David kann schon einmal einen Song für die hübsche Blondine schreiben und sie damit von sich überzeugen.

Verführerische Augen sind David wichtig

Als Profi Basketballer hat David Taylor sein Hobby zum Beruf gemacht und spielt mit seinen 24 Jahren in der ersten Bundesliga. Außerdem macht der Erfurter gerade den Master in Ernährungswissenschaften und möchte danach noch ein Medizinstudium anhängen. Er steht in erster Linie auf Frauen mit einem hübschen Lächeln und verführerischen Augen, aber auch Intelligenz ist ihm wichtig. Wenn der Kandidat bei “Die Bachelorette 2019” nicht gerade Körbe wirft, musiziert er gerne und kann ja mit einem Liebeslied vielleicht das Herz von Gerda Lewis zum Schmelzen bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.