Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Daniel will das Leben richtig genießen

RTL zeigt in knapp einer Woche “Die Bachelorette 2019”, bei der viele weibliche Zuschauer Herzen wohl wieder höher schlagen werden. Unter den Kandidaten ist auch Daniel, der stets seinem Lebensmotto folgt und das Leben in vollen Zügen genießt.

Wie beim “Bachelor” vergibt “Die Bachelorette 2019” am Ende jeder Folge rote Rosen an Kandidaten, die sie selbst noch besser kennen lernen möchte. Klar, dass es nicht alle sein können. So müssen einige Verflossene auch wieder in die Heimat zurückkehren. Gerda Lewis tritt in diesem Jahr in die Fußstapfen von Nadine Klein und hofft, dass sie im Fernsehen nun endlich die große Liebe findet. Ob es der süße Daniel aus Österreich ist?

“Live your Life to the fullest!”

Vor 14 Jahren musste der 35 Jährige aufgrund eines schweren Unfalls seine Skisprung-Karriere aufgeben und sich wieder zurück ins Leben kämpfen. Heute ist er genauso aktiv wie zuvor, denn er ist Gleitschirm- und Drohnenpilot. Auch bei der Freizeitgestaltung spielt das Element Luft eine große Rolle, da er gerne paraglidet und kitesurft. Obwohl der “Die Bachelorette 2019”-Kandidat ein echter Freigeist ist und seinem Lebensmotto: “Live your Life to the fullest!” stets nachkommt, möchte er eine Frau, mit der er die ruhigen Momente genießen und einfach abschalten kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.