Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Marco ist amtierender Mister Bayern

Wir freuen uns schon auf neue Folgen “Die Bachelorette 2019”, die jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Insgesamt 20 Kandidaten wollen Gerda Lewis mit Charme und und Auftreten beeindrucken. Kandidat Marco möchte vor allem mit guten Manieren einen Vorsprung erzielen.

Gerda Lewis ist die neue “Bachelorette 2019”. Ab nächster Woche hat sie wieder die Qual der Wahl, denn 20 Männer wollen ihr Herz am besten im Sturm erobern. Nachdem sich Nadine Klein und Alexander Hindersmann nur wenige Monate nach dem Finale wieder getrennt haben, ist es nun höchste Zeit für ein Happy End. Ob die Blondine auf Fitness steht? Dann wäre Kandidat Marco perfekt für sie.

Ein Kavalier der alten Schule

Marco Schmidt ist der amtierende Mister Bayern und legt viel Wert auf sein Aussehen, da er endlich ankommen möchte und gemeinsam mit seiner Partnerin ein Lebenswerk aufbauen möchte. In seiner Freizeit ist der Dachdecker sportlich sehr aktiv und wünscht sich dies auch von seiner Zukünftigen. Als echter Gentleman und seine guten Manieren könnte der 26 Jährige die “Bachelorette 2019” wirklich beeindrucken. In einer Beziehung komme es für den Münchner in erster Linie auf ein gesundes Vertrauens und genügend Freiräume an. Ob er Gerda Lewis mit seiner zuvorkommenden Art um den Finger wickeln kann?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.