Sonntagstour

Wann? 22.08.2010 11:00 Uhr

Wo? Hoffest, Marburger Ring, 35274 Kirchhain DEAuf Google Maps anzeigen
Was ist denn das für ein Traktormodell ? Ein "Strohmac"?
Kirchhain: Hoffest | Nach dem Kaffeetrinken habe ich mich kurz entschlossen noch auf mein Fahrrad gesetzt und bin über Schönbach nach Großseelheim gefahren.

Dort angekommen stellte ich jedoch fest, dass der Himmel über dem Ebsdorfergrund und Schröck voller dunkler Wolken war. Da mir nun der Wetterbericht von heute wieder in den Sinn kam und ich mich auch an die Worte meiner Frau erinnerte, begab ich mich schnellstens auf den Heimweg.

Ein paar Fotos habe ich aber auch von meiner heutigen abgebrochenen Radtour mitgebracht - denn es gibt immer etwas zu entdecken. Zunächst machte mich ein origineller Hinweis auf ein Hoffest neugierig, so dass ich dort auch kurz vorbeischaute und erstaunt war über die große Resonanz. Die beiden letzten Bilder zeigen ein Fachwerkhaus, in dem sich einmal ein "Tante- Emma-Laden" befand und ein Fassadenbild.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.859
Wolfgang H. aus Gladenbach | 24.08.2010 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.