Anzeige

Nature One Festival 2017

Wann? 04.08.2017 bis 06.08.2017

Wo? Nature One Festival , L225, 56288 Kastellaun DE
Was erwartet uns auf dem Nature One Festival 2017? (Foto: By Jochen Herrmann (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Kastellaun: Nature One Festival |

Vom 04. bis 06. August findet in Kastellaun, in der sogenannten Raketenbasis Pydna, das Nature One Festival statt. Dort wird mit vielen verschiedenen DJs gefeiert. Doch was genau müsst ihr zum LineUp, den Tickets und so wissen?

Das Nature One ist ein Elektro-Festival. Viele bekannte DJs spielen auf den dortigen Bühnen und laden die Besucher zum gemeinsamen Feiern ein. Es werden unter anderem Above & Beyond, Alfred Heinrichs, Ben Klock, Calvo, Felix Kröcher und viele weitere auf den verschiedenen Floors zu sehen sein. Und auch viele Clubs aus verschiedenen Städten sind auf dem Festival mit dabei. Doch was sollte man noch so über das Festival wissen?

Camping und Versorgung

Um das Festival besuchen zu können, benötigt man ein Ticket. Dabei unterscheiden sich das Festivalticket, welches für die Tage Freitag und Samstag gilt und das Tagesticket, welches nur für einen Tag gültig ist. Im Vorverkauf ist ein Festivalticket bereits ab 84 € und ein Tagesticket ab 64 € erhältlich. Zum Übernachten bietet sich die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu zelten. Außerdem gibt es mehrere Läden, um sich mit Lebensmitteln versorgen zu können. Somit ist für alles auf dem Nature One Festival 2017 gesorgt und man kann sorgenlos mit den anderen Besuchern feiern und Spaß haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.