Anzeige

Erneut Weltklasse-Boxen in Karlsruhe 28.3.20

Wann? 28.03.2020 18:30 Uhr bis 28.03.2020 23:30 Uhr

Wo? Palazzohalle, Liststraße 18, 76185 Karlsruhe DEauf Karte anzeigen
Karlsruhe: Palazzohalle | Am 28. März 2020 findet die bereits fünfte Auflage der Karlsruher Boxgala statt. Erneut hat der Veranstalter Fächer Sportmanagement GmbH Kämpfe auf höchstem Niveau für das Event verpflichten können, so geht es in den Hauptkämpfen um zahlreiche Gürtel der großen Boxverbände.
Die passende Bühne für das Eventhighlight bietet auch dieses Mal die Palazzohalle im Karlsruher Westen. BILD plus wird zum ersten Mal mit an Bord sein - der Streamingdienst der Bildzeitung überträgt die Hauptkämpfe live und sorgt damit für verstärktes nationales und internationale Aufsehen für den aufstrebenden Boxstall aus der Fächerstadt. Zum ersten Mal unter Fächer-Fahne werden in Karlsruhe die Neuzugänge Simon Zachenhuber und Evgeny Lazaridis in den Ring steigen.
Tickets für das Event sind unter 0176-19672003 oder unter ct@faechersport.de erhältlich. Alle, die nicht vor Ort dabei sein können, registrieren sich unter www.offers.bild.de für 3,99 EUR und verfolgen das Sporthighlight jederzeit mobil.
http://sportreporter24.de
https://www.facebook.com/christian.titze.581
https://www.faechersport.de/
http://www.palazzo-halle.de/home.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.