Anzeige

Micaela Schäfer kommt ins A5

Micaela Schäfer hat sich einen Namen durch ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel und bei Big Brother gemacht. Sie wird als DJane LaMica am 16. Juni 2012 ins Discoplex nach Karlsruhe kommen und mit ihren Elektro- und Housebeats dem Publikum ordentlich einheizen.

Micaela Schäfer posierte auch schon für die FHM, den Playboy und Men’s Health. Angetrieben durch ihren damit verbundenen Promi-Status, wagte sie den Schritt in die Musikbranche. Der Erfolg ihres ersten eigenen Songs „Life is just a Game“ ermöglichte ihr als DJane LaMica neben Loona weltweit in Clubs der Elektro- und Houseszene durchzustarten.
Ein weiteres Standbein fasste Micaela Schäfer in der Erotikbranche. Im Erotik-Kalender 2012, als Werbegesicht für das Erotik-Portal Fundorado und als Gesicht der Erotikmesse Venus präsentierte sie bereits ihre modelhafte Figur. Auch im A5 dürfen die Gäste auf einen erotischen Auftritt gespannt sein, worüber sich wohl vor allem das männliche Publikum freuen dürfte. Gegen halb 1 wird Micaela Schäfer hinter den Turntables des Stargate/ Bungalow 4 stehen. Nach ihrem etwa 90-minütigen Set gibt es anschließend noch eine Autogrammstunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.