Anzeige

Wintermärchen am See

Wintermärchen am Kaarster See



Immer wieder entdecke ich etwas am Kaarster See bei meinem täglichen Spaziergang.
Noch ist die Schneedecke nicht ganz geschmolzen, der Himmel ist auch nicht mehr so blau wie vor einigen Tagen - trotzdem würde ich mich freuen, wenn euch meine Bilder gefallen.

Wenn Ihr Lust habt, begleitet mich auf meinem gestrigen Spaziergang um den Kaarster See.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen. lg mali
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
41.926
Eugen Hermes aus Bochum | 25.01.2019 | 10:59  
1.149
mali fuhrmann aus Kaarst | 25.01.2019 | 12:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.