Anzeige

stadtpark kaarst

Kaarst: stadtpark |

der schöne Stadtpark in kaarst

eine kleine einkaufsmeile mit Gastronomiezone mitten in kaarst, dahinter erstreckt sich der schöne Stadtpark, in dem man kleinere spaziergänge unternehmen kann. ein angelegter Teich mit vielen welzen und kleinen Schildkröten, die aber nicht gefüttert werden dürfen, obwohl sie die Mäuler weit aufreißen und danach verlangen, sind ein echtes Highlight.  

für kunstinteressierte gibt es auch einige Skulpturen zu besichtigen.

begleitet mich mal auf meinem Spaziergang....

und hab viel spaß dabei.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen und wünsche euch eine schöne Woche.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.