Anzeige

Kap Verde - Traumziel ? (4)

Von weitem sieht man schon den Salzsee.
Kap Verde (Kap Verde): Insel Sal | Die Insel Sal - Kap Verde

Ob es ein Traumziel ist oder nicht, das muß wohl jeder für sich entscheiden.

Wenn man gerne zum Kitten nach Sal anreist und Surfen kann, ist man hier bestimmt gut aufgehoben.
Auch die Vogelkundler sollen hier auf ihre Kosten kommen...

Die Insel Sal hat einige Sehenswürdigkeiten, die man sich mal ansehen sollte.

Das Haus am See.

Ich fahre zu einem Salzsee. Sal heißt auch Salzinsel.
Hier wird Salz abgebaut.
Vor Ort treffe ich auf zwei Arbeiter, die mir auch ihre Unterkunft zeigen.
Es ist schon für einen Europäer erstaunlich, wie man längere Zeit in solch einer Hütte leben kann. Keine Elektrizität, kein Wasser. Eine Küche, die ihren Namen nicht verdient. Ein Schlafzimmer für zwei - Romantik sieht anders aus.
Vor der Hütte entdecke ich zwei Riesensandalen... schätzungsweise Gr. 54. Ich muß lachen.
Was da so alles rumliegt. ... Schaut mal selbst.
Einige Fotos konnte ich nur von meinem Handy abfotografieren. Mein PC gibt im Moment den Geist auf. Diese Bilder haben keine gute Qualität, dafür möchte ich mich entschuldigen

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.