Anzeige

In Lisboa mit der Straßenbahn unterwegs

um mit der Straßenbahn zu fahren, braucht man schon eine menge zeit, denn eine fahrt ist begehrt.
ich wartete über eine stunde im schatten bei eisiger kälte auf das fahrerlebnis.

dann ging es endlich los...

durch enge gassen in einer rasenden geschwindigkeit, so nah an den Häusern vorbei, dass man denkt, gleich muß es krachen. kräftig wird man durchgeschüttelt. wenn man keinen Sitzplatz erwischt ist es für den nichtgeübten schon heftig.
fotografieren war schwierig, da man dazu mindestens einen finger braucht. dazu kommt, dass die scheiben dieser alten wagen ziemlich verschmutzt waren.
nach der fahrt mußte ich mich erstmal ausruhen.

trotzdem möchte ich euch diese Fotos nicht vorenthalten.

viel Freude beim betrachten und ein schönes Wochenende und lg mali.

über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.
1
2
1
1
1
2
2
2
2
2
2
2
2
3
1
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
10.075
Romi Romberg aus Berlin | 06.01.2019 | 00:39  
1.149
mali fuhrmann aus Kaarst | 06.01.2019 | 16:19  
41.914
Eugen Hermes aus Bochum | 09.01.2019 | 20:57  
1.149
mali fuhrmann aus Kaarst | 10.01.2019 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.