Anzeige

X-Factor 2011: Raffaela Wais aus Berlin – Mit wem haben wir es eigentlich zu tun?

Raffaela Wais hat es schon weit nach vorne geschafft bei X-Factor 2011. Gerade hat sie die erste Live-Show erfolgreich hinter sich gebracht! Das Bo hält große Stücke auf Raffaela Wais. Er nennt sie die „verkannte, herzliche Schönheit“ und zählt sie zu den Top-Favoriten! Doch wer ist Raffaela Wais eigentlich, beziehungsweise wer war sie vor ihrem Leben bei X-Factor?

Raffaela Wais wurde am 26.05.1989 in Berlin geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie ist Single und lebt noch bei ihren Eltern, da sie noch in ihrem BWL-Studium steckt. Raffaela Wais wünscht sich von ganzem Herzen irgendwann einmal in einem ausverkauften Olympiastadion zu singen. Da hat sie sich die Latte sehr hoch gesetzt. Passen dazu hat sie ihr Lebensmotto gewählt: „Sag niemals nie“. Doch schon vor X-Factor 2011 hat sie sich um diesen Traum bemüht. Sie ist nämlich keine Unbekannte im Show-Biz. Sie hat bereits ihre eigene Agentur, dort ist sie nach starflash.de als Profi-Sängerin eingetragen. Auch als Schauspielerin hat sie sich schon versucht und schon in vielen Filmen mitgespielt. Ist Raffaela Wais die Kandidatin mit dem X-Factor 2011?

Schaut euch auch einmal diesen Beitrag an:
X-Factor 2011: Das ist in der ersten Live-Show passiert! Wer ist weiter?
X-Factor 2011: Monique Simon ist noch zu jung – sie muss von der Bühne!
X-Factor 2011: Skandal! Telefonnummern vertauscht – hätte Soultrip gar nicht gehen müssen?
X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?
X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!
X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?
X-Factor: Was macht Edita Abdieski eigentlich?
Sarah Connor bald bei "Holiday on Ice"?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.