Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Markes gibt in einer Beziehung alles

Markes steht auf Humor (Foto: Liebe_Gerd Altmann_Shapes_dezignus.com_pixelio.de.jpg)

Die neuen Sendetermine für die Folgen von “Schwiegertochter gesucht” stehen fest! Die diesjährigen Söhne können es kaum erwarten, ihr Herz zu verschenken. Auch Kandidat Markes hofft mit der Unterstützung von Vera-Int-Veen auf die große Liebe. Wie er drauf ist und worauf er steht, hier!

Vera int-Veen ist mal wieder auf großer Liebesmission: “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Markes ist leidenschaftlicher Sportler. Nebenbei liebt er es zu campen, Schiff zu fahren und in den Bergen zu wandern. Seine Auserwählte darf sich also auf viel Action an Land und auf dem Wasser freuen sowie auf die Entdeckung unbekannter Orte. Wenn da nicht die Abenteuerlust der ein oder anderen Frau geweckt wird!

Der Single steht auf Humor

“Ich bin ein Mensch, der in einer Beziehung alles gibt”, gibt er gegenüber RTL zu. Diese Einstellung wünscht sich der “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat auch von seiner zukünftigen Partnerin sowie am besten eine Beziehung, die bis an sein Lebensende hält. Außerdem sollte die Auserwählte einen guten Sinn für Humor haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wie Markes sehr verbunden mit der Natur sein. Ob der LKW-Fahrer wohl im Fernsehen seine Partnerin fürs Leben findet, bleibt abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.