Anzeige

Molly Sims schwanger – oder: Wie erkläre ich ihm, dass ich schwanger bin?

Schauspielerin und Model Molly Sims, in Deutschland durch die US-Serie „Las Vegas“ bekannt geworden, ist schwanger. Erst im September 2011 hat Molly Sims den Produzenten Scott Stuber geheiratet. Auf ihrer Website hat Molly Sims Details zu ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben: „Unser kleines Bündel der Freude ist ein Flitterwochen-Baby und wird Ende Juni zur Welt kommen.“

Wie hat Molly Sims ihren Mann über den kommenden Nachwuchs informiert? Tja, da ist das Model geschickt vorgegangen. Wenn sich eine Frau fragt: „Wie sage ich ihm, dass ich schwanger bin?“ ist die Molly-Sims-Methode sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Sie hat einfach einen Zettel geschrieben und in einen Glückskeks gemogelt. Seitdem strahlt die Schöne, auch bekannt als Cheerleader-Trainerin aus der unterhaltsamen Teenkomödie „Fired Up!“, die mit erfrischendem Humor und ohne Fäkalwitze auskommt, übers ganze Gesicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.