Minka Kelly Sex-Tape - Amateurfilmchen der Schauspielerin im Angebot

Bekannt wurde Schauspielerin Minka Kelly in Deutschland durch die Filme „Operation Kingdom“, „The Roommate“ und „Meine erfundene Frau“. Die 32-jährige wirkt derzeit als einer der Engel in der TV-Serie „Charlie’s Angels“ mit. Im Schauspielgeschäft ist Kelly seit 2004 – von einem Amateurporno mal abgesehen.

Schauspielerinnen und ihr Sex-Tape! Was wäre eine Schauspielerin in Hollywood ohne eine leidenschaftliche Vergangenheit, bei der die Kamera mitlief? Das Video, bei dem Minka Kelly nackt in Action mit ihrem damaligen Freund zu sehen ist, kursiert aber noch nicht im Netz. Derzeit ist es gemäß TMZ zum Verkauf an den Meistbietenden ausgeschrieben. Ähnlich wie beim privaten Schmuddelfilm von Gina-Lisa Lohfink, soll auf dem Band zu erkennen sein, dass Kelly wissentlich gefilmt wurde. Ärgerlich nur, dass die Actrice damals möglicherweise erst 17 Jahre alt war. Im Hintergrund sollen nämlich zwei Songs von Brandys Album „Never say never“ (1996) laufen. Randnotiz: Ein Mitarbeiter der Charlie’s Angels Crew wurde gefeuert, weil er Kelly einen Klaps auf den Hintern gegeben hatte.

Minka Kelly im deutschen Trailer zu "The Roommate"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.