Anzeige

Jamies Amerika – Jamie Oliver sucht neue Rezepte

Jamies Amerika“ heißt die neue TV-Show mit Starkoch Jamie Oliver. Der bekannte TV-Koch macht sich auf einen Road Trip durch die USA – mit dem Ziel, den "American Way of Cooking" samt kulinarischer Höhepunkte zu sammeln. Die sechs Folgen von „Jamies Amerika“ gibt es in Deutschland ab 3. Januar 2012 dienstags um 23:45 Uhr auf sixx zu sehen.

In der ersten Folge bereitet Jamie Oliver in New York Fladenbrot nach ägyptischem Rezept zu, in Queens schaut er einem Kolumbianer über die Schulter, der Obdachlose bekocht und auch in China Town holt sich der Promi Rezeptideen, die er bei einer Food Party mit unbekannten Gästen aus New York serviert. Als Nächstes geht’s für Jamie Oliver nach Los Angeles, wo er überwiegend mexikanische Gerichte ausprobiert – unter anderem bei einem ehemaligen Gangmitglied, das sich zum Spitzenkoch hochgearbeitet hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.