Anzeige

Fernanda Brandao und Fiona Erdmann wollen Promi Shopping Queen werden

Die Styling-Doku „Shopping Queen“ auf VOX bekommt eine zweite Staffel. Davor gibt es vom TV-Format mit Designer Guido Maria Kretschmer eine Promi-Variante. Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao, Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann, Natascha Ochsenknecht und Schauspielerin Gerit Kling sollen sich für 500 Euro für ein Date mit George Clooney aufbrezeln. Auch wenn sie den Hollywood-Star nicht wirklich treffen werden, soll das Outfit der vier Frauen von den Haaren bis zu den Schuhen Clooney-tauglich sein.

Kretschmer geizt in der Produktion von Constantin Entertainment nicht mit bissigen, sarkastischen Kommentaren, wenn sich die potenzielle „Promi Shopping Queen“ unpassend kleidet oder mit Make-up zukleistert. Er kann beurteilen, wie Schauspieler in Los Angeles glamourös aussehen. Immerhin hat der Designer schon Charlize Theron in Schale geworfen. Ihm ist es wichtig, dass sich Brandao, Erdmann, Kling und Ochsenknecht nicht für viel Geld stylen lassen, sondern sich mit einem für ihre Verhältnisse geringen Budget fürs erste Date präsentieren.

Mit Jimi Blue Ochsenknecht auf Shopping-Tour
„Mein Stil ist schwierig, ich bin unberechenbar“, wird Erdmann in der VOX-Pressemitteilung zitiert. Das Model sucht sich ihr neues Outfit für ihr fiktives Date mit George Clooney im Hackeschen Markt in Berlin-Mitte. Dabei hat sie sogar ein eigenes Mode-Label. Die Korsage aus ihrem Kleiderschrank dürfte es nicht werden, eher ein schwarzes Lederkleid oder ein eleganter Dress. Auch bei den drei anderen Shopping-Frauen wird der Kleiderschrank inspiziert. Kling lässt sich die Haare von Promi-Friseur Udo Walz machen, Jimi Blue Ochsenknecht begleitet seine Mutter beim Klamottenkauf und Brandao kündigt an, jeden Tag einen neuen Stil auf Lager zu haben.


Foto: BangShowbiz

Am Ende entscheidet Kretschmer, wer „Promi Shopping Queen“ wird und 3.000 Euro für einen guten Zweck ergattert. VOX strahlt die Sendung am Sonntag, 22. April 2012, um 20:15 Uhr aus. Am Montag, 23. April 2012, startet um 15 Uhr die zweite Staffel von „Shopping Queen“.

Das könnte dich auch interessieren:
Fiona Erdmann hat ein eigenes Mode-Label
Alles zu GNTM 2012
Mehr über Fernanda Brandao
Mehr über George Clooney
Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.