Anzeige

Herzflimmern auf ZDF: Schwangere Karen Webb steigt in Telenovela ein

Karen Webb moderiert eigentlich das Boulevard-Journal „Leute heute“ im ZDF. Doch die schwangere Moderatorin wird nun auch noch Darstellerin in einer Seifenoper. Für die tägliche Krankenhausserie „Herzflimmern“ dreht Karen Webb in wenigen Tagen für eineinhalb Wochen. Sie spielt in der ZDF-Serie eine schwangere Radiomoderatorin. Natürlich eine schwangere. Das Baby soll immerhin Anfang November zur Welt kommen.

Wie das Mädchen heißen soll, ist noch nicht klar. Mit ihrem Lebensgefährten, dem Kabel eins-Moderator Christian Mürau, hat sich Karen Webb zwar auf einen Namen für einen Jungen geeinigt. Doch da es ein Mädchen wird, stehen Webb und Mürau momentan noch vor einem Namensproblem. Die beiden Moderatoren haben übrigens schon einen Sohn. Er heißt Matteo. Bekommt Matteo eine Schwester mit italienischem Namen?

Womöglich kommt Karen Webb beim Dreh zu „Herzflimmern“ ein zündender Gedanke. „Herzflimmern“ läuft wochentäglich um 16:15 Uhr im ZDF. „Leute heute“ wird von Montag bis Freitag um 17:45 Uhr ausgestrahlt. Christian Mürau ist Nachrichtensprecher beim Nachrichten-Journal von Deutsche Welle Fernsehen und das Gesicht von „Abenteuer Leben“ auf Kabel eins. Dort ist er im Rahmen von „Abenteuer Leben – Täglich Wissen“ von Montag bis Freitag ab 18 Uhr für eine Stunde zu sehen, am Sonntag kommen noch zwei Stunden ab 22:15 Uhr dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.