Anzeige

Hape Kerkeling beim Traumschiff-Jubiläum - Lange Traumschiff-Nacht von Kapstadt bis zu den Malediven

Das ZDF-Traumschiff wird 30 Jahre alt. Zum Jubiläum der Serie im Zweiten wird Hape Kerkeling an Bord gehen. Und zwar in Bahia, Brasilien. Dort wird die Traumschiff-Jubiläumsfolge mit Hape Kerkeling gedreht. Im November 2011 soll die Ausstrahlung erfolgen. Hape Kerkeling wird derzeit als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei „Wetten dass..?“ gehandelt. Auf dem Traumschiff spielt er einen Meeresbiologen mit Schwerpunkt auf Meeresschildkröten. Für Traumschiff-Produzent Wolfgang Rademann ist die Mitwirkung von Hape Kerkeling offenkundig das schönste Geschenk zum Jubiläum. Vor ihm waren übrigens schon Harald Schmidt und Thomas Gottschalk Gast auf der „MS Deutschland“. Ein Indiz für die Moderatoren-Besetzung bei „Wetten dass..?“?

In den kommenden Folgen, die am 25.07.2011 in der langen Traumschiff-Nacht unter dem Motto Indian Summer im ZDF laufen, hält das Traumschiff Kurs auf Kapstadt (Südafrika), Panama, Vietnam und die Malediven. Dabei gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen. Die Ausstrahlung von „Traumschiff ahoi!“ (so der Titel der langen Traumschiff-Nacht) erfolgt in der Nacht von Sonntag auf Montag von 1:50 Uhr bis 4:40 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.