Anzeige

Vermisster Student Sascha Ernst aus Jena tot

Wann? 27.12.2010

Wo? Lobdeburg, Jena DEauf Karte anzeigen
Jena: Lobdeburg | Es ist traurige Gewissheit: Der seit dem 11. Dezember vermisste Student Sascha Ernst aus Jena ist tot.

Nach Berichten der Jenaer Polizei konnte der junge Mann nur noch tot geborgen werden. Seine Leiche wurde am ersten Weihnachtsfeiertag in einem Waldstück unterhalb der Lobdeburg in Jena-Lobeda gefunden. Eine Straftat schließt die Jenaer Polizei derzeit aus. Stattdessen wird von einem Suizid ausgegangen.

Der 26-jährige Student wurde am 11. Dezember als vermisst gemeldet, nachdem er vom Einkaufen nicht wieder zurückkehrte. Freunde und Verwandte beschrieben den vermissten Studenten als zuverlässig.
0
1 Kommentar
3.980
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 28.12.2010 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.