Anzeige

Jazzkonzert in Langenhagen; Cultour & Co

Zum wiederholten Mal finden im Innenhof des Langenhagener Rathauses die beliebten Jazzkonzerte statt

Cultour & Co bieten in diesem Jahr neun Konzerte an.

An den kommenden vier Sonntagen werden internationale und nationale Bands von 11:00 bis 14:00 Uhr ihre musikalischen Künste vorstellen.
Heute war die Darbietung der Gruppe Swingtown Jazzman aus Hannover an der Reihe. Vor mehreren hundert Zuschauern wurde wieder etwas Köstliches geboten. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und hat bei Temperaturen um die 25 Grad für erträgliche Temperaturen gesorgt.
Wieder eine gelungene Veranstaltung und ist kaum noch steigerungsfähig was künftige Veranstaltungen angeht!
Freuen wir uns auf weitere schöne Konzerte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.