Anzeige

DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese zu Gast in der Kita

Isernhagen: Neuwarmbüchen | Auch in diesem Jahr wurden die Neuwarmbüchner Senioren eingeladen mit den Kindern zusammen zu singe, und alle waren mit viel Spaß dabei! Die Kita Kinder sangen mit uns zwei Bewegungslieder, die wir gleich mit machen und mit singen konnten. Die Senioren brachten die Lieder „Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ´ne kleine Wanze“ und „Mein Hut der hat drei Ecken“ mit. Bei dem Lied „Mein Hut der hat drei Ecken“ haben wir, wie immer, viel gelacht, denn bei jeder Strophe wird ein Wort durch eine Geste ersetzt. Da muß man schon ganz schön aufpassen! Besonders lustig war es natürlich als ich mich versungen habe!
Leider waren die Kinder so schnell verschwunden, daß wir kein gemeinsames Foto mehr machen konnten, aber die selbstgebastelten Laternen sind alle zu sehen.
Zum Abschluß wurden die Senioren alle liebevoll von Frau Dykirek und Frau Wagner mit Kaffee und Tee bewirtet.
Den gelungenen Vormittag ließen wir dann im Gasthaus Lahmann beim gemeinsamen Mittagessen ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.