Anzeige

Die Sommerferien sind vorbei ...

Isernhagen: Neuwarmbüchen (Fwh) | ... auch im Seniorenkreis Neuwarmbüchen



Am 14. August waren für den Seniorenkreis die Sommerferien zu Ende. Mit unserem beliebten Grillabend haben wir die „2. Halbzeit 2013“ begonnen. Nach den langen Ferien gab es viel zu erzählen und zu berichten, und so haben es alle genossen gemütlich zusammen zu sitzen und es sich schmecken zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an Margarete Ratajczak für die Zusammenstellung von Fotos der vergangenen Veranstaltungen auf CD und Hans Röhling für die Zurverfügungstellung von PC und Beamer. Für alle war es schön einmal zurück zu schauen und sich zu erinnern. Viele waren auf den Fotos zu sehen, die heute nicht mehr dabei sein können. Wir werden sie nicht vergessen.

Aber auch ohne die fleißigen Hände von Gerald Ratajczak am Grill von Gretchen und Walter Imsen, Gunhild Klünger, Elke Krwaczyk, Hanne Reinhard, Susanne Walter und Helga Wickinghoff in der Küche wäre es nicht möglich einen solchen Abend stattfinden zu lassen. Danke!

Ebenfalls ein „Dankeschön“ geht an den Ortsrat von Neuwarmbüchen für den gezahlten Zuschuss.

Im Oktober werden wir ein Weinfest veranstalten und freuen uns schon sehr wieder ein so volles Haus zu haben!

Im Namen des Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
0
1 Kommentar
6.301
Hubert R. aus Isernhagen | 19.08.2013 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.