Anzeige

Frohe Weihnachten!

Ein anstrengedes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen geht zu Ende. Im Rückblick überwiegen die guten Zeiten. Es war schön! Wir sind so mehr oder weniger gesund geblieben, den Kindern geht es gut. Unser Enkelkind macht gute Fortschritte. Von "Katastrophen" sind wir in diesem Jahr verschont geblieben, wenn ich vom Wasserschaden, der kaputten Waschmaschine und den diversen Reperaturen am Auto und sontigem absehe. Wir haben "uns", und das zählt!
Wir möchten mit unserer Familie in Ruhe Weihnachten verbringen und wünschen uns ein gesundes 2017.
In den letzten Tagen habe ich an Euch alle gedacht, und hoffe, dass es Euch auch gut geht. Auch Euch wünsche ich ein frohes Fest und möge 2017 so werden, wie ihr es euch wünscht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.