Anzeige

Frohe Ostern!

Nach vielen offiziellen Terminen wird es jetzt österlich. Die Kinder kommen, es wird gebacken, gekocht und vorbereitet. Die Sonne habe ich bestellt, hoffentlich findet sie den richtigen Weg! Noch sieht es ja nicht so aus. :)
Dieses Jahr wird es das erste Jahr ohne meinen Vater sein. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich das älteste Mitglied der Familie ist. Ein großer Teil des gewohnten "Programms" fällt weg. Es wird nicht die einzige Veränderung sein, die in der nächsten Zeit auf uns zu kommt. Mein Vater hätte gesagt :"Kann nur besser werden!" Meist hatte er Recht ...
Ich freue mich auf ein paar harmonische Tage im Kreise meiner Familie und wünsche Euch von Herzen das gleiche! Erholt Euch gut, der Alltag kommt leider ganz schnell wieder.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
49.536
Christl Fischer aus Friedberg | 15.04.2017 | 14:47  
11.291
Nicole Käse aus Wunstorf | 15.04.2017 | 22:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.